28.08.2024
Der Warpsturm zog unheilvoll nach Nordwesten und veränderte das Schicksal der Reiche. Die Goblins stießen auf drei düstere Relikte, während Dämonen und das Imperium in den Tiefen einer Monsterhöhle neue Kreaturen entfesselten. Die Oger litten darunter, dass ihr legendärer Jäger nach einem gescheiterten Versuch, einen Riesenskorpion zu verschlingen, fortan unter einem Fluch der Blödheit stand. Der Giftstachel, den er verschluckte, ließ seinen Verstand träge werden, eine Bürde, die seine Kampfkraft beeinträchtigte.
Die Skaven entsandten einen Erkundungstrupp, Khemri setzte seine Spione ein, und die Echsenmenschen förderten wertvolle Ressourcen in ihren Minen, während die Zwerge neue Reittiere entdeckten.
Herausforderungen entbrannten überall. Goblins und Echsenmenschen kämpften gegen ihre Feinde, während Oger, Zwerge und Skaven in unentschiedenen Gefechten aufeinandertrafen. Einige Einheiten, wie die legendäre Tempelwache, erlangten Ruhm, und aus den Minen wurden mächtige Relikte gehoben, die die kommenden Schlachten prägen würden.
Die Welt bereitete sich auf den nächsten Sturm vor, als die Mächte ihre Stärke sammelten und ein neues Reich die Bühne betritt: eine wilde Horde Tiermenschen.
Goblins: 3 Relikte
Dämonen: Monsterhöhle
Imperium: Monsterhöhle
Oger: Hunter Blödheit
Skaven/Chaos: Erkundnungstrupp
Khemri: Spione
Echsen: Mine
Zwerge: Reittiere
Goblins fordern Imperium
Chaos fordert Zwerge
Imperium fordert Echsen
Echsen fordern Zwerge
Khemri fordert Oger
Oger fordern Ratten
(1)Michael: +50Pkte mehr in einer Schlacht, 30Pkte mag. Ggstand, 1 Relikt
(1)Dominik: +300, +150 Pkt mehr in einer Schlacht
(2)Stefan: 20 Pkt, 50Pkt mag Gegenstand, 2 Relikte
(3)Jan: +300, +50, +100 Pkte mehr in einer Schlacht, 2x20 Pkt mag Ggstand, 2 Relikte
(0)Daniel:150 Pkt mehr in einer Schlacht
(0)Eric: -
(5)Noah: 20 Pkt, 10 Pkt mag Gegenstand, 2 Relikte
(1)Pascal: +200Pkte, +50 Pkte, 10 Pkt mag Gegenstand, 1 Relikt